Top Down Analyse Forex


Top-Down-Analyse ja ich sehe es, wie lange du schon gehandelt hast V. Trading Ich habe um Mitte 2012 angefangen Ich war nach einer Strategie ohne Verlust, ja ich fand einen aber es war genau gegenüber mit keinem Sieg seitdem wurde zwei Account ausgelöscht Auf der Suche nach keine Verluststrategie, fast bankrott musste eine Handlung verkauft werden, um Schulden zu bezahlen und versprach, nie wieder zu betreten, aber das ist Forex, kam wieder zurückgewischt die Hälfte meines Kontos und dann begann die Suche nach Grundlagen für den Preis zu bewegen und Wie der Markt funktioniert, die Muster febonacci HL und der Rest, seitdem das Wachstum war ziemlich konsistent, aber viel mehr zu lernen, ich dachte, auch mein erstes Konto, aber konnte nicht wieder die E-Mail-ID, die es registriert wurde. Immer noch und lernt weiter Exklusiv für diesen Thread. Eine gewinnende Strategie (schlagen Sie mir einen guten Namen, kann Forex Dynamit sein) gut nicht immer aber kann Ihnen gute Rückkehr geben. Ich meine es so. Ich möchte meine Strategie mit Ihnen teilen, weil ich glaube, dass die Community, die viel viel verdient, viel viel verdient hat. Ich nenne es Dynamit, weil es so funktioniert. Es hat das Potenzial, 100s von Pips zu machen, STRESS FREEE, und ich liebe dieses System, weil es Gier, Emotionen und Angst beseitigt und es gibt Ihnen das Vertrauen, um Ihren Eintrag mit präzisen SL zu platzieren, kann es die großen Ausbrüche zu erfassen und Fast 70 seiner Bewegung wie ein Kuchen zu essen, wird es Sie aus dem Markt zu halten und in dem Moment wird es Ihnen den Eintrag geben wird es wie ein DYNAMITE und Bank Sie Pips und der beste Teil, den Sie können Ihr Leben ohne Sitzen in Front zu sprengen Von Ihrem Schreibtisch 245, Diese Strategie verwendet keine fancy Indikator, wie ich glaube, die einfach das Beste. Ich habe einen LIVE Trades beigebracht Ich nahm mit dieser Strategie diese Strategie, Es funktioniert wie ein Charme für mich und so wird für Sie. Aber Dont verwenden Sie diese alleine tun Ihre Forschung und planen Sie verlassen vor der Einreise. Ich poste es auf den nächsten Beitrag Sein ganz langwierig hier. Lebe dein Leben nicht dein Traum trat am Februar 2016 auf Status: Zerbrochene Beine 470 Beiträge TF: Arbeitet auf fast jedem Zeitrahmen, aber ich empfehle 4h, wie ich die beste Erfolgsquote davon bekomme, aber der Eintrag wird auf dem nächsten unteren TF gemacht, siehe die Beispiel Eintrag: 1. Ermitteln Sie die (LL, LH) für einen Verkaufseingang und (HH, HL) für einen Kaufeintrag 2. SCOTCH 10,3,3 muss über 70 sein, um kurz zu gehen und unten zu gehen, um lang zu gehen ( Dies ist Muss, ich werde nicht einen Handel ohne Stoch gehen oben oder unten 7030 Ebene) 3., wechseln Sie zu niedrigeren TF und geben Sie, wenn der Preis bricht alle Emas 8203 4. - Stellen Sie sicher, dass ihre Trennung von 5,3,3 Lager für ein Bessere Bestätigung und versuchen, Trades zu vermeiden, wenn der Preis 200 Ma in 1hr Chart bricht und die anderen Mas sind über ihm wie im Falle von Verkauf und umgekehrt, Cadjpy Beispiel erklärt besser TP: Ich benutze Heiken und die letzten Höhen und Lows zu verfolgen SL: Die jüngste Swing Check out das Beispiel 1. - Usdcad - geben Sie 5 Pips unter der Pause, der Handel hatte ein Potenzial von 60 Pips 2. - EURAUD, hatte ein Potenzial von 290 Pips 3. - Ich nahm diese ein CADJPY 4. - GBPNZD, nahm ich diese Da gab es sogar noch 450 Pips, aber ich schloß es bei der wöchentlichen S, da ich dachte, es könnte steigen und die Lücke schließen, die ich bekam 100 Pips Easy Happy Traiding V Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Thread: EURUSD Top Down Analysis Top-Down-Analyse auf EURUSD und einigen anderen Paaren Wenn Sie EU oder ein anderes Paar für diese Angelegenheit handeln würden, für konsequent gute Handelsergebnisse, würden Sie gut tun, indem Sie einen Top-down-Ansatz Dies ist, wie ich als kurzfristige Swing Trader handeln, aber insgesamt wird es Sie davon abhalten, eine Menge von Handelsverlusten zu machen. Als ich auf dem 4-stündigen Zeitrahmen (TF) handelte, beginnt meine Top-Down-Analyse mit der wöchentlichen TF durch die tägliche und dann die 4-stündige. Ich werde diesen Thread verwenden, um meine Top-Down-Analyse auf EURUSD und anderen Paaren auf meiner Watchlist zu besprechen und die relevanten Charts mindestens zweimal wöchentlich anzubringen, weil ich ein Teilzeithändler bin. Jedes Mitglied, das einen ähnlichen Ansatz hat, ist willkommen, dazu beizutragen. Ich handele Wendepunkte (z. B. Pivots, SR Zonen und Fib Levels) mit drei EMAs (10, 20 und 50) und RSI. Hier unten sind die aktuellen EU Charts: wöchentlich, 4H und täglich. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass mit der Ablehnungskerze, die in den letzten Wochen wöchentlich TF gegründet wurde, als kurzfristiger Swing-Trader die Stimmung nach einem Wiederholungsversuch der unmittelbaren Widerstandszonen (besonders tägliches SR, wöchentliches Pivot und monatliches Pivot) . Zuletzt bearbeitet von TrapTheMarket 05-19-2016 um 01:56 AM. Grund: Um den Umfang des Fadens zu erweitern, um mehr Paare zu decken, sehe ich.

Comments

Popular Posts