Osma Anzeige Forex Terbaik


Moving Average of Oszillator - OsMa-Anzeige OsMa Indicator Definition Der Oszillator (OsMA) ist ein technisches Analysewerkzeug, das die Differenz zwischen einem Oszillator (MACD) und seinem gleitenden Mittelwert (Signalleitung) widerspiegelt. Verwendung von OsMa Indikator OsMA Umschaltung von fallend auf steigend in extremen Bereichen kann ein Zeichen für bullishe Umkehr OsMA Umschaltung von steigenden zu fallenden kann ein Zeichen der bearish Umkehrung sein. Nullpunkt-Überkreuzung: Über der Nullpunktskala (entspricht MACD-Übergang von unterhalb ihrer Signalleitung) erzeugt OsMA ein Kaufsignal, das unter Null sinkt (entspricht MACD-Übergang von oberhalb seiner Signalleitung), erzeugt ein Verkaufssignal. Moving Average des Oszillators (OsMA) Indikator Moving Average des Oszillators Formel (Berechnung) Verwendung des Moving Average des Oszillators in der Handelsplattform Verwenden Sie Indikatoren nach dem Herunterladen einer der Handelsplattformen, die von IFC Markets angeboten werden. IFCMARKETS. CORP 2006-2017 IFC Markets ist ein führender Makler auf den internationalen Finanzmärkten, der Online Forex Trading Services sowie zukünftige Index-, Aktien - und Rohstoff-CFDs anbietet. Das Unternehmen arbeitet seit 2006 kontinuierlich und bedient seine Kunden in 18 Sprachen in 60 Ländern weltweit, in Übereinstimmung mit internationalen Standards der Vermittlungsdienste. Risiko-Warnung Hinweis: Forex-und CFD-Handel im OTC-Markt mit erheblichen Risiken und Verluste können Ihre Investitionen übersteigen. IFC Markets bietet keine Dienste für die USA und Japan ansässige Personen. Beliebt für OsMA Farbindikator Jan 2011 Status: Junior Member 6 Posts Nun, anscheinend Im immer noch ein total Neuling, wenn es um den Handel kommt, vor allem, wenn es um die Codierung kommt. Ive Handel fast 2 Jahre und schließlich haben etwas wert, Handel. Ive bekam ein System, das ich weiß, und kann profitabel sein, aber ich vermisse viele Trades aufgrund der Tatsache, dass ich nicht finden können, ein Indikator, der mich alarmieren kann, wenn was passiert in der Nähe, wenn ich eine Position zu öffnen. So kam ich zu dem Schluss, dass ich das Ding selbst kodieren muss. Easier sagte, als getan, wenn Sie absolut keine Codierung Erfahrung haben. Nun, ich habe alles gelesen, was ich im Netz in den letzten 3 Tagen finden konnte. Ich habe das ganze Material heruntergeladen, das ich auf Codierungsindikatoren und eas für mt4 finden konnte. Aber ohne Glück. Ich möchte etwas, das ich denke, ist ein bisschen komplex, aber sehr möglich, wenn ich nur etwas Erfahrung hatte. Ich bin nicht fragen, jemand den Code für mich Code (obwohl es sehr geschätzt werden würde) Was ich wirklich will, ist eine Hilfe. PS. Ich habe durch 20 Divergenz und andere benutzerdefinierte Indikatoren gegangen, um zu sehen, wie Profis etwas ähnliches tun würden, aber immer stecken geblieben Ok hier geht: Ich brauche einen Weg zu bekommen und markieren Sie die Spitzen und Böden jeder Schwung einer osma (12,26 , 9) und kann für jeden Schaukel den entsprechenden Preis erhalten und markieren. Ich definiere eine Schaukel wie folgt: Ein Schwenken würde von dem Punkt sein, an dem die Osma auf den Punkt geht, den sie geht (oberhalb der 0-Linie). Eine Abwärtsbewegung wäre von dem Punkt, an dem die Osma auf den Punkt geht, der unter die 0-Linie geht ) Jetzt ist dies, was Ive so weit. Bitte lachen nicht Ich bin ein Neuling OSMANOWBARMAX 0 OSMANOWBARMIN 0 OSMABARNOW iOsMA (NULL, 0, 12, 26, 9, PRICECLOSE, i) OSMABARPREVIOUS iOsMA (NULL, 0, 12, 26, 9, PRICECLOSE, i1) if ((OSMABARNOW gt OSMABARPREVIOUS) ampamp (OSMABARNOW gt OSMANOWBARMAX)) OSMANOWBARMAX OSMABARNOW if ((OSMABARNOW lt OSMABARPREVIOUS) ampamp (OSMABARNOW lt OSMANOWBARMIN)) OSMANOWBARMIN OSMABARNOW if ((OSMABARNOW lt 0) ampamp (OSMABARPREVIOUS gt 0) OSMANOWBARMAX 0 if ((OSMABARNOW gt 0) ampamp (OSMABARPREVIOUS lt 0) OSMANOWBARMIN 0 Der Code saugen Ich weiß, aber das ist, wie ich dachte, immer die hohen und niedrigen Punkte. War etwas wie diese Arbeit Und wie bekomme ich den Preis (Marktpreis), die mit der osma hoch und entspricht Lows Und wie würde ich diese Position auf der osma und den Preis markieren Ich werde ein Bild als gut anfügen, weil ich glaube, meine Erklärung kann ein bisschen wackelig. Fühlen Sie sich frei, über meine Coding-Fähigkeiten Witze und was ich versuche zu erreichen, Aber bitte einige Ratschläge würde sehr geschätzt werden. Vielen Dank im Advance Attached Image (Klicken, um zu vergrößern) hey mfrossouw. Divergenz in einigen Indikatoren ist ein einfacher Code. Osma oder macd sind nicht so einfach. Hier ist ein osma Divergenzversuch von fx5. Je mehr man es studiert, desto mehr wird man sehen, wie schwierig es ist, die Divergenz zu definieren. Der Neuling Leiter hat viele Sprossen, waren nicht so weit vor ya. Halten climbin. Es kann manchmal rutschig sein, also seien Sie vorsichtig. Ich denke, dass einer dieser yahoos vor uns brachte einen Eimer Fett. Nur um den Wettbewerb zu reduzieren. Wenn ya wissen, was ich meine. H Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)

Comments

Popular Posts